Tatort Pferdeszene
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


No Friendship. No Trust. No Faith. No Hope. No Charity. Hard? Yes! Give up? It's your turn to decide...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Zeit- und Wetterbericht
Ein neuer Morgen bricht an. Schnee liegt, es scheint so, als würden heute noch Flocken fallen. Für Ausritte ist es jetzt empfehlenswert, die Pferde zu stollen, wenn man galoppieren will, da es einige Eisschichten zu geben scheint. Die Reitplätze wurden alle freigeschaufelt, kein Eis liegt mehr-Vorteilhaft, um einmal mehr zu trainieren! Die Wintersaison hat eindeutig begonnen!
Neueste Themen
» -Reitgelände-
Regeln, Grafiken EmptyDi Feb 07, 2012 7:04 pm von Nini

» -Trainingsplatz: SPRINGEN-
Regeln, Grafiken EmptyDi Feb 07, 2012 4:15 pm von Pitagor

» -Stallungen-
Regeln, Grafiken EmptyDi Feb 07, 2012 4:06 pm von Pitagor

» Vergangenheit
Regeln, Grafiken EmptySo Dez 11, 2011 9:01 am von Nini

» -Trainingsplatz: DRESSUR-
Regeln, Grafiken EmptyFr Dez 09, 2011 12:28 pm von annama3

» Flying Dream- Die Ankunft
Regeln, Grafiken EmptyDi Dez 06, 2011 9:39 pm von Pitagor

» Flying Dream
Regeln, Grafiken EmptyDi Dez 06, 2011 4:08 pm von Pitagor

» Spartan-Halt dich von mir fern
Regeln, Grafiken EmptySa Nov 26, 2011 9:18 am von Schleckermäulchen

» -Truck-Parkplätze-
Regeln, Grafiken EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 pm von Pitagor

Partner
Regeln, Grafiken 5qkgX http://warriors-semperfi.forumieren.com

 

 Regeln, Grafiken

Nach unten 
AutorNachricht
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Regeln, Grafiken Empty
BeitragThema: Regeln, Grafiken   Regeln, Grafiken EmptyDi Sep 27, 2011 1:45 pm

Dies hier ist ein vollkommen legales Forum, und soll dies auch bleiben. Als Mitglied muss man sich folgendermassen auch an das offizielle Urheberrecht, sprich "Copyright", halten. Ansonsten kann der Forumgründer haften.

Grundsätzlich gilt: Bilder, die ihr selbst geschossen habt, könnt ihr bedenkenlos einsetzen. Ich bitte euch aber, darauf zu achten, dass die Grafiken eine akzeptable Grösse haben, so dass sie das Forum nicht überlasten. Ich muss hier keine Angaben machen, ich denke, es ist klar, was ich meine.

Bilder darf man aber auch, wenn man mag, von anderen Quellen holen. Hier liste ich euch legale Quellen auf, nebenbei, was zu erfüllen ist, damit sie auch wirklich legal bleiben.

-www.foto-vik.ru
Der genaue Link muss unten angefügt werden. NICHT die Bild-Adresse sondern den vollständigen Link, den ihr oben seht, wo man die Adresse eingibt.

-www.foto-rak.com
Auch hier wird der genaue Link unter das Foto gesetzt.

-www.boblanfrish.com
Das Wasserzeichen auf dem Bild muss bestehen bleiben, sowie der genau Link unter das Bild.

-www.piqs.de
Hier muss man keine Quelle angeben. Die Nutzer, die da Bilder hochladen, sind einverstanden damit, dass andere Personen sie im Netz publizieren.

-www.morguefile.com
Hier gilt das selbe wie bei piqs, also ist KEIN LINK nötig!

-www.snafflez.com
Hier kann man ein eigenes Pferd designen, in allen möglichen Farben sowie mit Zubehör... Um zu speichern einfach einen Screenshot machen und dann via "Paint" oder anderem Grafikprogramm einfügen und wenn nötig zuschneiden, bearbeiten o.ä. Vollkommen legal, Link nicht nötig!

Wer weitere, legale Seiten kennt, kann mir eine PN durchgeben. Dann gucke ich mir das genauer an. Wenn sie okay ist, dann wird sie ebenfalls in die obere Liste eingefügt.
Avatare könnt ihr auch von der "Avatar-Galerie" nehmen, diese sind alle vollkommen legal. Oder ihr könnt mich anfragen, vielleicht habe ich was passendes auf Lager!
Folgen beim Copyright-Verstoss werden in der dazugehörigen Kategorie hier gelistet.
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
 
Regeln, Grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tatort Pferdeszene :: Schwarzes Brett :: Regeln-
Gehe zu: