Tatort Pferdeszene
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


No Friendship. No Trust. No Faith. No Hope. No Charity. Hard? Yes! Give up? It's your turn to decide...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Zeit- und Wetterbericht
Ein neuer Morgen bricht an. Schnee liegt, es scheint so, als würden heute noch Flocken fallen. Für Ausritte ist es jetzt empfehlenswert, die Pferde zu stollen, wenn man galoppieren will, da es einige Eisschichten zu geben scheint. Die Reitplätze wurden alle freigeschaufelt, kein Eis liegt mehr-Vorteilhaft, um einmal mehr zu trainieren! Die Wintersaison hat eindeutig begonnen!
Neueste Themen
» -Reitgelände-
Regeln, allgemein EmptyDi Feb 07, 2012 7:04 pm von Nini

» -Trainingsplatz: SPRINGEN-
Regeln, allgemein EmptyDi Feb 07, 2012 4:15 pm von Pitagor

» -Stallungen-
Regeln, allgemein EmptyDi Feb 07, 2012 4:06 pm von Pitagor

» Vergangenheit
Regeln, allgemein EmptySo Dez 11, 2011 9:01 am von Nini

» -Trainingsplatz: DRESSUR-
Regeln, allgemein EmptyFr Dez 09, 2011 12:28 pm von annama3

» Flying Dream- Die Ankunft
Regeln, allgemein EmptyDi Dez 06, 2011 9:39 pm von Pitagor

» Flying Dream
Regeln, allgemein EmptyDi Dez 06, 2011 4:08 pm von Pitagor

» Spartan-Halt dich von mir fern
Regeln, allgemein EmptySa Nov 26, 2011 9:18 am von Schleckermäulchen

» -Truck-Parkplätze-
Regeln, allgemein EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 pm von Pitagor

Partner
Regeln, allgemein 5qkgX http://warriors-semperfi.forumieren.com

 

 Regeln, allgemein

Nach unten 
AutorNachricht
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Regeln, allgemein Empty
BeitragThema: Regeln, allgemein   Regeln, allgemein EmptyDi Sep 27, 2011 1:37 pm

Allgemeine Regeln:
- Dies hier ist ein RPG Forum, also meldet euch bitte nur an, wenn ihr Lust habt, in die Rolle eines Pferdes zuschlüpfen.
-Keine Beleidigungen, Anmache, dumme Kommentare. Zickereien können persönlich besprochen werden, wenn sie nicht das ganze Forum was angehen.
-Steckis müssen erst in die Bewerbungen (Pferd in den Transportern) gestellt werden, und ANGENOMMEN (Pferde in den Boxen) werden, bevor ihr mit schreiben beginnen könnt.
-Charaübergreifende Pläne oder ähnliches bitte zuerst mit mir (pitagor) besprechen, damit es keine Probleme gibt.
-Wer ohne Abmeldung über zwei Wochen weg war kriegt eine Verwarnung per PN, wenn nicht reagiert wird, wird man eine Woche später gelöscht. Unter "Planungen zum Stall" könnt ihr euch in der passenden Kategorie abmelden, wenn ihr eine Zeit lang nicht online kommen könnt.
-Es wird auf einen freundlichen Ton geachtet. Lästern kann man per PN, dieses Forum soll nicht ein Streitforum werden sondern alleine zum Spass dienen, mit anderen zusammen eine Story zu schreiben.

Regeln zum RPG:
-Mindestens 3 Zeilen sind in jedem RPG-Post zu schreiben. Wenn keine triftige Begründung dabei ist (keine Zeit o.ä. wird nicht angenommen!) werden Beiträge, die diese Bedingung nicht erfüllen, kommentarlos gelöscht. Beim zwieten Mal gibt es eine Verwarnung per PN.
-Kein Powerplay, das heisst nur mit dem eigenen Charakter schreiben, ausser das Geschriebene wurde mit dem betroffenen anderen Charakter besprochen. Dies sollte möglichst angedeutet werden, damit keine Verwirrungen entstehen.
-Bleibt mit euren Charas möglichst realistisch, keiner ist unbesiegbar/unverletzbar, jeder hat Stärken und Schwächen, welche auch zu gegeben werden müssen.
-Geschrieben wird in der Ich-Form, also müsst ihr euch in euren Chara hinein versetzen. Bedenkt, dass Pferde anders fühlen als Menschen. Jedoch können dir Charaktere auch traurig, glücklich, stolz etc. sein. Sie können auch miteinander sprechen, und auch weinen/lachen wird toleriert.
-Ab einer Anzahl von 50 Beiträgen darf man sich einen zweiten Charakter nehmen. Dieser wird mit dem selben Account gespielt und kann als Strafe weggenommen werden. Drittcharas sind nur bedingt möglich und erst, wenn man wirklich zeigt, dass man aktiv schreibt und keinen der drei Charaktere vernachlässigen würde.
-Über den jeweiligen Text gehört der Name des Charakters, dies nur, wenn ihr mehr als einen habt.
-Wenn man einen gewissen Ort verlässt, dann soll dies unten mittels einem Pfeil (--->) dargestellt werden und zusätzlich erläutert, wohin.
-Gesagtes fett, Gedachtes kursiv.
-Geschrieben wird in der Gegenwart! (Ich gehe, ich denke, ich sage...)

Chat-Regeln:
-Keine Beleidigungen
-Kein Spam
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
 
Regeln, allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Grafiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tatort Pferdeszene :: Schwarzes Brett :: Regeln-
Gehe zu: