Tatort Pferdeszene
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


No Friendship. No Trust. No Faith. No Hope. No Charity. Hard? Yes! Give up? It's your turn to decide...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Zeit- und Wetterbericht
Ein neuer Morgen bricht an. Schnee liegt, es scheint so, als würden heute noch Flocken fallen. Für Ausritte ist es jetzt empfehlenswert, die Pferde zu stollen, wenn man galoppieren will, da es einige Eisschichten zu geben scheint. Die Reitplätze wurden alle freigeschaufelt, kein Eis liegt mehr-Vorteilhaft, um einmal mehr zu trainieren! Die Wintersaison hat eindeutig begonnen!
Neueste Themen
» -Reitgelände-
Zweitcharaktere EmptyDi Feb 07, 2012 7:04 pm von Nini

» -Trainingsplatz: SPRINGEN-
Zweitcharaktere EmptyDi Feb 07, 2012 4:15 pm von Pitagor

» -Stallungen-
Zweitcharaktere EmptyDi Feb 07, 2012 4:06 pm von Pitagor

» Vergangenheit
Zweitcharaktere EmptySo Dez 11, 2011 9:01 am von Nini

» -Trainingsplatz: DRESSUR-
Zweitcharaktere EmptyFr Dez 09, 2011 12:28 pm von annama3

» Flying Dream- Die Ankunft
Zweitcharaktere EmptyDi Dez 06, 2011 9:39 pm von Pitagor

» Flying Dream
Zweitcharaktere EmptyDi Dez 06, 2011 4:08 pm von Pitagor

» Spartan-Halt dich von mir fern
Zweitcharaktere EmptySa Nov 26, 2011 9:18 am von Schleckermäulchen

» -Truck-Parkplätze-
Zweitcharaktere EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 pm von Pitagor

Partner
Zweitcharaktere 5qkgX http://warriors-semperfi.forumieren.com

 

 Zweitcharaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Zweitcharaktere Empty
BeitragThema: Zweitcharaktere   Zweitcharaktere EmptyDi Nov 01, 2011 6:26 pm

Hallo leibe Tatort-Schreiber! Very Happy
Dieses Thema wurde eröffnet, für die Leute, die über 50 Beiträge geschrieben haben. Ich, mit diesem Beitrag, zum Beispiel! Very Happy
Diese dürfen sich nämlich einen Zweitcharakter aussuchen, wenn sie wollen. Bedingung ist, dass man die einwöchige Probezeit übersteht. Diese besteht darin, keiner der beiden Charaktere zu vernachlässigen. Sonst müsst ihr nix anderes tun, ausser den vollständigen Stecki posten. Dann kannst losgehen, wenn ich euch bestätigt habe. Der erst und zweitchara darf zusammmen gehören, also zB Schwester, Sohn, Geliebte o.ä.
Man darf auch den Stecki posten, ohne bereits 50 Beiträge zu haben. Bestätigt und somit zum schreiben bereit gelegt wird er erst ab einer Anzahl von 50 beiträgen. Der Zweitchara braucht kein neues Profil, einfach über den beitrag schreiben, welcher Chara gerade geschrieben wird.
Wichtig: Das ganze ist fakultativ, wenn ihr keinen zweitchara möchtet, macht das nix.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass, ihr seid eine tolle RPG-Truppe, macht Spass mit euch! Laughing
Lieben Gruss
pita Wink
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
 
Zweitcharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tatort Pferdeszene :: Schwarzes Brett :: News-
Gehe zu: