Tatort Pferdeszene
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


No Friendship. No Trust. No Faith. No Hope. No Charity. Hard? Yes! Give up? It's your turn to decide...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Zeit- und Wetterbericht
Ein neuer Morgen bricht an. Schnee liegt, es scheint so, als würden heute noch Flocken fallen. Für Ausritte ist es jetzt empfehlenswert, die Pferde zu stollen, wenn man galoppieren will, da es einige Eisschichten zu geben scheint. Die Reitplätze wurden alle freigeschaufelt, kein Eis liegt mehr-Vorteilhaft, um einmal mehr zu trainieren! Die Wintersaison hat eindeutig begonnen!
Neueste Themen
» -Reitgelände-
Rolle: Black Jack EmptyDi Feb 07, 2012 7:04 pm von Nini

» -Trainingsplatz: SPRINGEN-
Rolle: Black Jack EmptyDi Feb 07, 2012 4:15 pm von Pitagor

» -Stallungen-
Rolle: Black Jack EmptyDi Feb 07, 2012 4:06 pm von Pitagor

» Vergangenheit
Rolle: Black Jack EmptySo Dez 11, 2011 9:01 am von Nini

» -Trainingsplatz: DRESSUR-
Rolle: Black Jack EmptyFr Dez 09, 2011 12:28 pm von annama3

» Flying Dream- Die Ankunft
Rolle: Black Jack EmptyDi Dez 06, 2011 9:39 pm von Pitagor

» Flying Dream
Rolle: Black Jack EmptyDi Dez 06, 2011 4:08 pm von Pitagor

» Spartan-Halt dich von mir fern
Rolle: Black Jack EmptySa Nov 26, 2011 9:18 am von Schleckermäulchen

» -Truck-Parkplätze-
Rolle: Black Jack EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 pm von Pitagor

Partner
Rolle: Black Jack 5qkgX http://warriors-semperfi.forumieren.com

 

 Rolle: Black Jack

Nach unten 
AutorNachricht
Black Jack




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.11

Rolle: Black Jack Empty
BeitragThema: Rolle: Black Jack   Rolle: Black Jack EmptyMi Nov 09, 2011 7:07 pm

Name:
Black Jack
Ja, dass ist ein Name. Er ist nicht sonderlich komlpiziert, und wenn ihr ein bisschen Ahnung von Glücksspiel habt, dann sagt er euch was. Warum ich ihn trage? Eine lange Geschichte. Sehr lange... aber egal. Früher hiess ich einmal Puma.

Rufname: Nennt mich einfach Jack. Schlicht und einfach. Nur so als Tipp: Nennt mich nicht Blacky, ich bin doch kein Hund!

Rasse: Hannoveraner

Alter: 7 Jahre

Geschlecht:Durch den Drill zum Wettkampfpferd wurde ich schon früh kastriert. Ich bin ein Wallach

Charackter: Meinen Charakter zu beschrieben ist nicht einfach. Ich versuche es mal.
Nun, ich denke ich bein sehr launisch. Und ich habe ab und zu ziemliche Stimmungsschwankungen. Ausserdem werde ich schnell pampig, wenn ich kritisiert werde. Oh, das ist alles negativ.. ich versuchs mal noch mit postivem.. also...
Ich glaube, ich bin eine Treue Seele. Es mag sein, dass ich empfindlich bin, aber mit mir kann man 'Pferde stehlen', wie die Zweibeiner es nennen würden.

Vorlieben:
+ Springen; Auch wenn ich oft dazu gezwungen wurde, ich springe auch heute noch für mein Leben gern!
+ Ich liebe Karotten. Ich finde, sie sind das beste was es gibt. Leider bekomme ich viel zu wenig welche.
+ Leute die sind wie Mutti (siehe Sonstiges). Diese Leute sind aber viel zu selten.
+ Als letztes liebe ich die frische Morgenluft. Nicht macht wacher als ein Ritt durch Tau und beissende Temperaturen.

Abneigungen:
- Ich hasse Äpfel. Besonders die mehligen, aber auch die anderen.
- Auch habe ich Panische Angst vor eisigem Boden, seit ich einmal einen schweren Unfall hatte. Wenn ich eine Eisfläche sehe bocke ich und kann wirklich ungemütlich werden.
- Kleine Kinder. Ja, ich mag diese Bengel nicht. Früher, als ich noch als keines Fohlen mit meiner Schwester Tonie zusammengelebt habe, da war ich glücklich. Doch dann wurde sie zum Spielpferd und wurde verkauft. ich habe sie nie wieder gesehen.
- Leute die Meine Treue ausnutzen. Das versteht sich von selbst, oder'?

Motto: I've got no control over what happens anyway.

Lied: https://www.youtube.com/watch?v=uWlCo5GGnIw
Status: Single... ich bin nicht der Typ für Beziehungen...
Aussehen: Ich bin ziemlich gross, circa 1m 60, und bin ziemlich muskulös. Mein Fell ist dunkelbraun bis schwarz und kurz! Ich bin dünn, und das schon ewig. Meine beiden Hinterbeine sind ein bisschen weiss.

Sonstiges: ich habe bislang nur einem einzigen Mensch vertraut. Dieser Mensch hat keinen Namen den ich kennen würde, aber sie wurde von ihrem Sohn, meinem ehemaligen Besitzer, immer Mutti genannt. Desshalb ist sie für mich auch Mutti.

Bild:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Rolle: Black Jack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tatort Pferdeszene :: Stallschilder :: In der Box-
Gehe zu: