Tatort Pferdeszene
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


No Friendship. No Trust. No Faith. No Hope. No Charity. Hard? Yes! Give up? It's your turn to decide...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Zeit- und Wetterbericht
Ein neuer Morgen bricht an. Schnee liegt, es scheint so, als würden heute noch Flocken fallen. Für Ausritte ist es jetzt empfehlenswert, die Pferde zu stollen, wenn man galoppieren will, da es einige Eisschichten zu geben scheint. Die Reitplätze wurden alle freigeschaufelt, kein Eis liegt mehr-Vorteilhaft, um einmal mehr zu trainieren! Die Wintersaison hat eindeutig begonnen!
Neueste Themen
» -Reitgelände-
Infos zu den Turnieren EmptyDi Feb 07, 2012 7:04 pm von Nini

» -Trainingsplatz: SPRINGEN-
Infos zu den Turnieren EmptyDi Feb 07, 2012 4:15 pm von Pitagor

» -Stallungen-
Infos zu den Turnieren EmptyDi Feb 07, 2012 4:06 pm von Pitagor

» Vergangenheit
Infos zu den Turnieren EmptySo Dez 11, 2011 9:01 am von Nini

» -Trainingsplatz: DRESSUR-
Infos zu den Turnieren EmptyFr Dez 09, 2011 12:28 pm von annama3

» Flying Dream- Die Ankunft
Infos zu den Turnieren EmptyDi Dez 06, 2011 9:39 pm von Pitagor

» Flying Dream
Infos zu den Turnieren EmptyDi Dez 06, 2011 4:08 pm von Pitagor

» Spartan-Halt dich von mir fern
Infos zu den Turnieren EmptySa Nov 26, 2011 9:18 am von Schleckermäulchen

» -Truck-Parkplätze-
Infos zu den Turnieren EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 pm von Pitagor

Partner
Infos zu den Turnieren 5qkgX http://warriors-semperfi.forumieren.com

 

 Infos zu den Turnieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Infos zu den Turnieren Empty
BeitragThema: Infos zu den Turnieren   Infos zu den Turnieren EmptyMo Nov 07, 2011 4:13 pm

Yep, das nächste Turnier steht bald an! Very Happy
Ich hoffe, es können so viele wie möglich teilnehmen.

Nun, um ein Turnier zu schreiben, geht ihr als erstes auf die Rubrik "Turnier"
Wann ihr mit dem Schreiben beginnt, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, der Tag (oben links) wird die ganze Woche gleich bleiben, als wäre es nur ein Tag.
Soll heissen: ihr habt eine ganze Woche Zeit, um eure Beiträge zu verfassen! Den ersten Beitrag sollt ihr auf dem Anhänger-Platz schreiben. Ihr schreibt, wie das Pferd ankommt etc. Was noch vorher im Stall geschah (Verladen, Füttern o.ä) sollt ihr auch da schreiben, einfach in der Vergangeneheit, um das Ganze übersichtlich zu behalten. Dann dürft ihr starten. Ihr dürft euch irgendeine Startnummer aussuchen, einfach bitte gucken, dass keiner eine Nummer nimmt, die einer schon hat. Very Happy Man darf in allen drei Disziplinen starten. Smile Diese werden jedoch einzeln gewertet. Ein Vielseitigkeitsturnier findet nämlich dieses Mal noch nicht statt. Für jeden Turnierstart sollten mindestens 15 Zeilen geschrieben werden, beim Truck-Platz ist das keine Pflicht. Das Aufwärmen, etc. könnt ihr während dem Turnierstart auch noch erwähnen, auch hier ist aber die Vergangenheit zu verwenden.
Spezifisch:

Springen: -->Springwiese. Ihr schreibt einfach mal, was euer Chara macht. Wenn er eine Stange umschmeisst, o. ä. Ich stelle einen Plan des Parcours an erster Stelle ein. So könnt ihr ablesen, wo ihr gestürzt sein könntet oder nicht. Falls ihr fehlerlos durchgehen solltet (dürft ihr selber entscheiden), kommt ihr ins stechen. Dieses findet am ersten Tag nach der Turnier-Woche statt. Ihr bekommt nochmal einen Plan, und dann müsst ihr nochmals schreiben. Dafür habt ihr den ganzen nächsten Tage Zeit. Wenn hier zwei "Fehlerlose" auftreten sollten, bestimme ich (per Zufall, Würfeln), den Gewinner. Very Happy

Dressur: -->Dressurplatz. Auch hier schreiben, was geschieht. Wie gut ihr welche Übung macht, könnt ihr selbst entscheiden. Hier gibts kein Stechen sondern ich lese, was ihr geschrieben habt, und wenn zwei ungefähr gleich gut waren, werde ich auch hier würfeln. Very Happy

Military-Ritt: -->Military-Gelände. Hier gehts genauso wie beim Springen. Am Schluss schreibt ihr einfach entweder, dass aus dem Lautsprecher kam, ihr hättet eine gute, durchnschnittliche oder schlechte Zeit gehabt. Und dann kommt wieder der magische Würfel zum Zug! bounce

Falls noch fragen sind, einfach melden. Ahja, und wegen dem Würfeln müsst ihr mir halt einfach vertrauen, dass ich nicht schummle! Very Happy Very Happy

Lieben Gruss
pita Very Happy


Zuletzt von Pitagor am Mo Nov 14, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
Nini

Nini


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27
Ort : Ein Ort mit einer Kirche und einer shule und häusern

Infos zu den Turnieren Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Turnieren   Infos zu den Turnieren EmptySo Nov 13, 2011 7:39 am

konnte gestern nicht schreiben , da kein Plan da war
Nach oben Nach unten
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Infos zu den Turnieren Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Turnieren   Infos zu den Turnieren EmptySo Nov 13, 2011 2:41 pm

Tut mir LEid, das war mein fehler konnte gestern doch nicht mehr online. In ca. Einer Stunde geht dieser online: Ihr dürft auch morgen Abend noch schreiben!! :-) Sorry für die Umstände...
Lieben Gruss
Pita ;-)
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
Black Jack




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.11

Infos zu den Turnieren Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Turnieren   Infos zu den Turnieren EmptySo Nov 13, 2011 4:17 pm

Ich würd ja auch gerne schreiben, aber ich bin noch nicht angenommen...

lg Jack
Nach oben Nach unten
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Infos zu den Turnieren Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Turnieren   Infos zu den Turnieren EmptySo Nov 13, 2011 4:52 pm

jetzt schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Infos zu den Turnieren Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Turnieren   Infos zu den Turnieren EmptyMo Nov 14, 2011 4:45 pm

WICHTIG!
DIE REGELUNG ZU DEN TURNIEREN WURDE VERÄNDERT, IHR HABT NUN DIE GANZE WOCHE NOCH ZEIT UM DARAN TEIL ZU NEHMEN! ALSO STRESST EUCH NICHT, IHR HABT VORIG ZEIT! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Infos zu den Turnieren Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Turnieren   Infos zu den Turnieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos zu den Turnieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tatort Pferdeszene :: Schwarzes Brett :: Informationen-
Gehe zu: