Tatort Pferdeszene
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


No Friendship. No Trust. No Faith. No Hope. No Charity. Hard? Yes! Give up? It's your turn to decide...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Zeit- und Wetterbericht
Ein neuer Morgen bricht an. Schnee liegt, es scheint so, als würden heute noch Flocken fallen. Für Ausritte ist es jetzt empfehlenswert, die Pferde zu stollen, wenn man galoppieren will, da es einige Eisschichten zu geben scheint. Die Reitplätze wurden alle freigeschaufelt, kein Eis liegt mehr-Vorteilhaft, um einmal mehr zu trainieren! Die Wintersaison hat eindeutig begonnen!
Neueste Themen
» -Reitgelände-
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyDi Feb 07, 2012 7:04 pm von Nini

» -Trainingsplatz: SPRINGEN-
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyDi Feb 07, 2012 4:15 pm von Pitagor

» -Stallungen-
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyDi Feb 07, 2012 4:06 pm von Pitagor

» Vergangenheit
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptySo Dez 11, 2011 9:01 am von Nini

» -Trainingsplatz: DRESSUR-
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyFr Dez 09, 2011 12:28 pm von annama3

» Flying Dream- Die Ankunft
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyDi Dez 06, 2011 9:39 pm von Pitagor

» Flying Dream
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyDi Dez 06, 2011 4:08 pm von Pitagor

» Spartan-Halt dich von mir fern
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptySa Nov 26, 2011 9:18 am von Schleckermäulchen

» -Truck-Parkplätze-
Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyDi Nov 22, 2011 7:30 pm von Pitagor

Partner
Nurejew's Royal Flash (Babieca) 5qkgX http://warriors-semperfi.forumieren.com

 

 Nurejew's Royal Flash (Babieca)

Nach unten 
AutorNachricht
Pitagor
Admin
Pitagor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Gaggoland... <3

Nurejew's Royal Flash (Babieca) Empty
BeitragThema: Nurejew's Royal Flash (Babieca)   Nurejew's Royal Flash (Babieca) EmptyMo Okt 03, 2011 1:37 pm

Name: Nurejews Royal Flush, früher hiess er Babieca
Rufname: Nurejew, Nuri, Babieca
Rasse: Hannoveraner
Alter: 10 Jahre alt
Geschlecht: Wallach
Charackter: Ich bin ein stolzes Pferd, und bin auch ziemlich dominant gegenüber anderen Pferden, bis sie mein Vertrauen gewinnen. Ich war das erste Pferd hier, ich wurde hier als Junghengst hergebracht, und deswegen ist mir meine Position als Leithengst wichtig, auch wenn ich nicht mehr Hengst bin. Ich lasse mir auch von Hengsten nichts gefallen. Eigentlich bin ich aber freundlich, denn meistens fehlt mir noch die Kraft, nach dem harten Training andere an zu rüppeln. Obwohl ich von aussen her nicht so erscheine habe ich etwas melancholisches in mir und bin sehr oft traurig und nachdenklich, was mein stolzes Äusseres verbirgt. Immer wenn es nur geht behaupte ich, dass das, was die Menschen mit mir tun, ich genau so will... Aber mittlerweile gelingt es mir nicht mehr. Nach über fünf Jahren "Krieg" gegen den Menschen habe ich aufgegeben, zu kämpfen. Aber ich warte nur darauf, bis der richtige Augenblick kommt. Wenn Menschen in der Nähe sind, bin ich oft missmutig. Ich liebe es, in der Natur zu springen, und ich habe Talent fürs Military-Reiten sowie für die Vielseitigkeit, auch machte es mir Spass. Aber die Menschen haben mich ausgenutzt und abgehärtet, so dass es mir heute nicht mehr wirklich gefällt.
Vorlieben:
-Die Natur
-Meine Familie, auch wenn sie weit weg ist gebe ich nicht auf in der Hoffnung, meine geliebte Halbschwester wieder zu sehen, mit der ich aufgewachsen bin... Sie ist die einzige, die sicherlich noch lebt und die mich auch mochte.
-Fressen, wenn es das mal zu Genüge gibt
-Der Galopp übers Feld, dann fühle ich mich immer so frei...
Abneigungen:
-Enge Zirkel auf der Reitbahn, das ist für meine Grösse total mühsam und anstrengend.
-Die Menschen
-Metall (Sporen, Trense...)
-Meinen neuen Namen
Motto: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... Wobei ich sagen muss, dass ich schon lange auf das Lichtlein warte!
Lied: "The Winner Takes It All" Abba
Status: Single... In meinem jetzigen Zustand denke ich nicht mehr oft an Stuten...
Aussehen: Ich bin ein Schimmel mit einigen wenigen Dapples, und bin mit einem Stockmass von 1.80 das grösste Pferd im Stall. Ich habe viele Muskeln, ja, fast schon zu viele sowie starke Gelenke, stählern schon fast durch das anstrengende Training.
Sonstiges: Mein Besitzer ist zugleich Oberreiter bei Stallturnieren sowie der Stallbesitzer. Er ist sehr unfair zu mir, ab und an kommt seine Tochter Anya mit und kümmert sich um mich. Sie ist immer nett zu mir...
Bild: Zwei Bilder, um anzuzeigen bitte Spoiler öffnen!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://tatort-pferdeszene.forumieren.com
 
Nurejew's Royal Flash (Babieca)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tatort Pferdeszene :: Stallschilder :: In der Box-
Gehe zu: